Erste Umstandshose und Bauchbänder gekauft SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becky170807 11.09.08 - 14:29 Uhr

HUhu,

eigentlich ein SILOPO, aber ich muss es trotzdem erzählen, ich bin nämlich mächtig stolz darauf. Eben hab ich im C&A eine Umstandshose, mit kleinem Bund, und 2 Bauchbänder in schwarz (eins mit Aufdruck Kickin´ Baby und 2 Füßchen) gekauft :-)

Die Hose ist sooooooooooo bequem. Nichts drückt auf den Mini-Wini-Bauch und es ist so angenehm!

Sorry für´s #bla aber das wollt ich mal loswerden

:-)
Li Grü
Becky

Beitrag von lilimarlen 11.09.08 - 14:42 Uhr

Bei mir dauert das auch nicht mehr lang. Die Hosen kneifen im Sitzen schon ganz schön.
Meine FÄ meinte auch, dass sei bei so kleine Personen, wie ich einen bin, nicht ungewöhnlich. Immerhin müsste die sich dehnende Gebärmutter ja irgendwohin.

Beitrag von binzessin 11.09.08 - 14:44 Uhr

juhu!

was für ein zufall! ich und der werdende papa gehen auch gleich zu c&a. hab da ne tolle latzhose gefunden im internet. mal sehen wie die so passt.

ich finde generell das die schöne umstandsklamotten haben. auch die stricksachen gefallen mir für herbst/winter. über einen dünne pulli gezogen und perfekt!

viel spaß mit den neuen sachen!

rebecca + mini-bauchwurmi 9+6 ssw

Beitrag von delfin15 11.09.08 - 15:12 Uhr

Hi,

ich war auch mächtig stolz als ich letzte Woche meine ersten Schwangerschaftsklamotten (auch bei C&A) geholt habe und kann Dich gut verstehen.

Und ich finde auch, dass die Hosen super-duper bequem sind. Viel Spaß mit den Klamotten, es werden nicht die letzten Umstandssachen sein, die Du Dir gekauft hast ;-).

Liebe Grüße,
Delfin15 und Mäuschen (12.SSW)

Beitrag von maximama22 11.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo,

war gestern auf großer shoppingtour und hab mir drei Umstandshosen gekauft. Bei C&a und h&m. Ist wirklich viel bequemer als eine normale Hose auch wenn ich erst in der 11.ssw bin. Außerdem hab ich mir noch 4 shirts gekauft, auch eines wo "kicking baby" und kleine Füßchen drauf sind.

Liebe Grüße
Maximama Mit Maximilain (2 1/2) und Zwergi 11.SSW