bekomm ich ein paar däumchen ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 11.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels

Morgen habe ich den 2. US Termin zu unserer 3. ICSI....
Irgendwie spür ich noch kaum was. Bei den letzten beiden ICIS´s hatte ich immer eine Blähbauch und zwicken und zwacken.... und nun spüre ich kaum was..... hab einwenig Angst, dass sich meine Eierchen nicht auf die Sprünge helfen lassen...... :-(

Naja.... morgen weiss ich mehr....... wäre aber froh um ein paar Däumchen ;-)

Allen die es grad brauchen können #pro#klee#liebdrueck

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von tinaschatzi 11.09.08 - 14:35 Uhr

meine Däumchen hast du
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:14 Uhr

#danke dir ;-)

Beitrag von luana-7 11.09.08 - 14:35 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Viel Glück für morgen#klee

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:15 Uhr

#danke dir vielmals ;-)

Beitrag von rubinstein 11.09.08 - 14:40 Uhr

meine Däumchen hast Du natürlich auch.

Ich spür heute auch nicht mehr DAS intensive Ziehen wie gestern. Vielleicht gleichen sich die Eierstöcke einfach ein bisschen an und das Druckgefühl lässt etwas nach.

Aber vielleicht ist es ja auch gut, dass es mal anders läuft.. trotz Blähbäuchle und zwick/zwack hatte es ja leider nicht geklappt.

Hast mir wohl zu viele positiven Gedanken rüber geschickt, dass sie Dir etwas abhanden gekommen sind *lächelt sie an*.. hier.. *stellt ihr ein Säckchen POSITIVES auf den Tisch*

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:16 Uhr

Hey Maren

#danke fürs positive säckle :-)

ich drück uns beiden morgen die daumen

#liebdrueck

Beitrag von lunzimaus 11.09.08 - 14:41 Uhr

Liebe Christine,

hier meine #pro für dich #herzlich

Viel #klee

LG #herzlich
Lunzimaus
#blume

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:17 Uhr

#danke dir vielmals

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von valetta73 11.09.08 - 14:50 Uhr

Na klar drück ich Dir die Daumen :-)

Ich wünsch Dir schonmal für die PU alles Gute und dass es endlich klappt.

Ich bin jetzt für ne Weile nicht mehr am PC ;-)

Beitrag von kasiopia 11.09.08 - 15:01 Uhr

Hey, natürlich drücke ich Dir die Daumen !!!#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße

Kasiopia

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo Kasiopia

#danke dir vielmals;-)

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:18 Uhr

vielmals #danke

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von abarbaras 11.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo,
drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die#pro.
Freue mich immer, wenn eine ICSI Erfolg hat, habe das ganze noch vor mir, Ende September die 1.

ALso viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Antje#cool

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:19 Uhr

oh jaaaa...... das wort ERFOLG..... das wünschte ich mir endlich mal ;-)

#danke dir

Beitrag von stern76 11.09.08 - 16:00 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

und #hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi drücken mit.

LG Netti
die bei dem schönen Wetter lieber geschlafen hat.#hicks

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:20 Uhr

#danke vielmals ;-)

Übrigens.... ich schlaf auch gerne.... egal was für ein Wetter ;-)

Beitrag von jelle 11.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo Christl!
Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Hab bis vorgestern stimuliert, morgen ist PU und ich hab auch nicht so viel gemerkt.
Mein Bauch ist nicht dicker geworden und außer nem gelegentlichen Ziehen, hab ich nichts gemerkt. Beim 3. US gestern hat die Ärztin aber mindestens acht brauchbare und vier kleine Eizellen gefunden. Hat also nichts zu bedeuten, dass du nichts spürst.
Denk positiv!!! Das wird schon!
Ich drück dir die Daumen!
LG, Jelle

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:22 Uhr

Hey Jelle

#danke für die lieben Worte ;-)


LG
Christine

Beitrag von lea94 11.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo Christine,
meine Daumen hast Du auch!
Bin gerade heute beim US gewesen (2. ICSI) und meine noch so schön "ach es geht mir diesmal super, merke nix (hatte beim ersten mal eine Überstimu)....und kaum bin ich daheim, habe ich das Gefühl mein Bauch platzt und ich bin ein bissel durch den Wind insgesamt. Sei doch froh, dass es so angenehm läuft, hat bestimmt nix zu heissen, andere hier merken ja auch nicht so viel! Hatte es denn früher gut geklappt mit dem "züchten"?
LG und alles Gute,
Lea

Beitrag von christl80 11.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo Lea

#danke für die lieben Worte....

Ja, die letzten beiden male waren die eierchen nie das problem ...... wird schon werden ..... hoffentlich.

LG
Christine