bin sooooo glücklich!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nebochadneza 11.09.08 - 14:34 Uhr

Hey Mädels,
normalerweise bin ich im Kinderwunschforum und eigentlich "noch" nicht hier. Manchmal redet Ihr von Zeug, von dem ich nämlich nichts verstehe. Mehr und mehr lese ich aber von Clomi bei Euch, deshalb poste ich nun in diesem Forum, da ich es nun auch "wieder" nehme!

Eigentlich gehöre ich ja schon hier her...! Schnief! Naja egal, mir scheint heute die Sonne aus dem A...! Ich bin soooooooooooooo glücklich!
Nein, ich bin "noch nicht" #schwanger, aber ich habe dieses Wochenende das erste Mal, glaube ich überhaupt, einen #ei-Sprung! Ich bin so froh, dass ich doch nicht ein ganz hoffnungsloser Fall bin!

Nachdem ich letztes Jahr Clomi genommen hatte und es nichts gebracht hat, haben wir diesen Zyklus noch einmal damit gestartet (zwei Tabletten). Bevor ich dann in eine Spezialklinik hätte fahren müssen. Und, am Wochenende werde ich einen ES haben. Morgen bekomme ich noch eine Hormonspritze, damit die wirklich springen. Es haben sich nämlich zwei #eier gebildet, ich liebe Zwillinge!

Meine FÄ war super heute morgen, hat mir die "GEFAHR" von zwei #eiern genannt! HaHa! GEFAHR!!!

Jetzt werden Bienchen gesetzt und Mädels, drückt mir die Daumen!

Damit es klappt mit dem #schwanger werden!
LG
nebo

Beitrag von kasiopia 11.09.08 - 14:42 Uhr

Klasse.....das hört sich ja super an....... dann mal los #huepf

Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen #pro

Kasiopia ;-)

Beitrag von zahnfee1986 11.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo nebo, ich habe mal eine Frage, ich hatte vor 3 Monaten eine FG#schmoll
jetzt kriege ich meine Tage gar nicht mehr, ich soll jetzt eine Pille nehmen und bekomme dann Tabletten, die einen künstlichen Eisprung auslösen soll.
Hast du das auch bekommen? Das konnte ich in deinem Text leider nicht heruas lesen.
Wenn ja wie läuft das dann ab???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
#herzlich Jenny