regel zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hidalgo 11.09.08 - 14:35 Uhr

sorry, warscheinlich war meine frage von vorhin zu blöd....

Beitrag von mausikaka86 11.09.08 - 14:42 Uhr

Hi,

hab Dein Posting von vorhin grad gelesen. Nicht jeder Zyklus muss gleich sein. Genauso wie es passieren kann, dass Deine Regel mal paar Tage später kommt, kann sie auch mal früher kommen, das muss nichts schlimmes sein.

Wenn die Zyklen aber kürzer werden, dann würde ich das vom FA untersuchen lassen.

LG Mausi

Beitrag von hidalgo 11.09.08 - 14:50 Uhr

danke für deine antwort:-)
habe diesen rhytmus schon ewig, daher so verwundert...

Beitrag von mausele29 11.09.08 - 14:57 Uhr

Vielleicht war diesmal der ES früher? Da kanns schon mal sein, dass der Zyklus kürzer wird.

Aber wenn du jahrelang schon die gleiche Zykluslänge hast und die nächsten plötzlich aller kürzer werden, würd ich das kontrollieren lassen.

Wenn nur ein Zyklus mal kürzer ausfällt, brauchst dir nicht allzu grosse Sorgen machen.