Super schöne Puma Turnschuhe in schwarz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moonlight010101 11.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo zusammen, biete super schöne Pumaturnschuhe in schwarz an. Das Logo ist in rot aufgestickt. Die sind so schön und wurde von mir kaum getragen.
Ich hätte gerne 15 Euro dafür. Bei Fragen einfach melden, ich schicke auch gern ein Foto.

GLG Jenny

Beitrag von naze 11.09.08 - 14:44 Uhr

welche größe sind die den?

Beitrag von moonlight010101 11.09.08 - 15:33 Uhr

Huhu 42 steht drin. Ich selber habe aber 40 und mir haben Sie gepasst, von daher fallen die ehr wie 40/41 aus.

Beitrag von eisengel1971 11.09.08 - 14:48 Uhr

hallo

welche gr?

lg sandy

Beitrag von moonlight010101 11.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo Sandy, 42 steht drin, fallen aber ehr wie 40/41 aus. Denn ich trage selbst 40 und mir haben sie gepasst.

LG

Beitrag von sternschnuppe-79 11.09.08 - 16:26 Uhr

tja hatte ja mich schon die tage mal gemldet wegen den schuhen aber du meldest dich ja nicht.

dann nicht;-);-)

Beitrag von moonlight010101 11.09.08 - 19:08 Uhr

Wohl, habe dir doch geschrieben. :-(

Beitrag von schnuffelschatzi 11.09.08 - 17:27 Uhr

Hi,
hatte dich gefragt was du willst... kam keine Antwort mehr..#schmoll
Gruss Tina

Beitrag von moonlight010101 11.09.08 - 19:09 Uhr

Och Mensch, komisch dass meine Mails nicht durchkommen. :-( Hatte allen geschrieben. 15 Euro sollen die Schuhe kosten.

LG