kennt ihr das ES stimulieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zawe 11.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen ich weiss nicht mit wem ich das diskutieren kann darum dachte ich, ich machs hier.
Also wir versuchen seit Februar schwanger zu werden leider hat es noch nicht geklappt. So ging ich am Di zum FA und der hat mir untersucht. (ich hatte auch sehr viel schmierblutungen) und hat gerausgefunden das ich sehr wahrscheinlich kein ES habe sonder nur folikel die nicht heranreifen. Nun muss ich am Fr wieder hin um zu sehen ob die gewachsen sind. Ansonsten muss ich nächsten Monat anfangen das zu stimulieren mit Medikamente. Er meinte ich soll mir keine sorgen machen das wird schon ich werde bald schwanger. Nur meine Frage kennt das jemand? Kann man dadurch mit Mehrlingen schwanger werden?

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 14:58 Uhr

Hallöchen,

also ich habe heute meine Ergebnisse vom FA bekommen und bei mir ist es das gleiche, muss jetzt ab ZT 5 - ZT 9 clomifen nehmen und von ZT 9 - ZT 14 Estriol zum stimulieren, und ja... Mehrlingsschwangerschaften sind möglich...

glg Manu

Beitrag von nebochadneza 11.09.08 - 14:58 Uhr

Mach Dir keine Sorgen! Das Medikament heißt ClomiHexal oder ratiopharm oder ähnlich - kurz Clomi. Ich habe gerade darüber geschrieben! Lies meinen Text mit dem Betreff "mir scheint die Sonne aus dem A..."

Das klappt schon. Alles ganz normal!

Lass den Kopf nicht hängen! Wir versuchen es seit 2,5 Jahren! Und jetzt scheint etwas zu klappen!

LG
nebo

Beitrag von cubi 11.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo Zawe,

jawohl, ich kenne das. Muss auch Clomifen nehmen und 2 mal noch Puregon spritzen. Dann US und eisprungauslösende Spritze. Wenn Du bei "fortgeschrittener Kinderwunsch" mal schaust, da gibt es ganz viele die das machen.

Mehrlingsschwangerschaften sind zwar möglich, aber deshalb wird ja auch US gemacht um zu kucken wieviel heranreift.

Das wird schon. #klee
LG
Cubi