hej oktobies sind eure mäuse auch noch so aktiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yllka 11.09.08 - 14:51 Uhr

hallo zusammen

na wie geht es euch....
also mir und mein kleiner leon inside gehts prima....

mein bauch ist relativ klein und ich spüre jede bewegung sehr intensiv...

und seid gestern wieder mann ohhh mann er ist sich nur am bewegen mit rücken kopf po und natürlich sowieso arme und beine also das heist mein bauch springt im dreieck hahaha


wie ist das bei euch.....sind die immer noch so aktiv oder eher ruhiger....


bin in der 35 ssw und kann es nicht abwarten mein baby bei mir zu haben und es endlich sehen zu können...


bin hier grade im garten und genisse das tolle wetter :-D:-D:-D


grüsse und erzählt mal wie ist das bei euch mit den bu und killos bei mir aaaaaaaaa von 60 kg auf jetzt 73 kg und bauchumfang von 75 auf 100 cm

yllka und babyboy leon 35ssw

Beitrag von kaktuszahn 11.09.08 - 14:55 Uhr

hallo ihr zwei ;-),

also mein zwerg ist den halben tag und besonders abends auch immer sehr aktiv. dann hab ich aufeinmal ne beule aufm bauch- oder füße die sich da rausstrecken.. teilweise auch n bischen schmerzhaft das ganze...

ich bin n bischen am hausputz machen hier *nestbau* ... hier ist die luft draussen irgendwie nich so schön mag lieber drin sein grade trotz sonne.

also ich bin bei +16 kg und nich so begeistert #schmoll
ich hatte mir so +10-12 vorgenommen, aber is wohl auch wasser bei- aber trotzdem nich schön,... annsonsten gehts mir ganz gut. nur schlapp. bauchumfang weiss ich garnicht.

lg
kaktuszahn
#ei 36. ssw

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 15:13 Uhr

Hallöchen
meine Maus ist auch sehr aktiv ohja. er regaiert auf alles mögliche und er magt es garnicht fußball zu hören oder wenn mein mann die hand auf mein bauch legt da macht er terror.
wieviel bauch umpfang ich hab weiss ich nicht
habe 7 kilo erst zugenommen.


lg kerstin

Beitrag von bluethunder31w 11.09.08 - 15:15 Uhr

huhu
mir geht es so lala.kann mich kaum noch bewegen,jeder schritt tut weh,das sodbrennen nervt wie die hölle und vom schlafen ganz zu schweigen.

mein kleiner wildfang ist sehr wild bei mama im bauch #huepf.am tag ist es ganz schlimm und nachts,wenn ich ins bett will auch noch mal.schlucken hat er mindestens 3x am tag.das sieht immer putzig aus,wenn sich mein bauch im takt bewegt.mein grosser zeigt dann immer auf meinen bauch und sagt baby.knuffig.oder er hebt sein t-shirt hoch und streichelt sein bauch #freu#freu.

zugenommen hab ich noch nicht so sehr viel,gott sei dank #schwitz.
vor der #schwanger schaft hatte ich 56 kg und jetzt 62,1kg.

mein bauchumfang beträgt jetzt 108 cm #schock.weiss aber nicht mehr den bu vor der schwangerschaft.



glg
bluethunder31w+lauri-steven (*16.07.06)+wildfang 34.ssw

Beitrag von sun666 11.09.08 - 15:24 Uhr

Hey Mamis,

im Moment bin ich ganz schön erkältet. Meinem "Diggen" macht das aber garnichts aus. Er reckt und streckt sich. Mein Bauch hüpft manchmal und schlägt Wellen. Ist schon lustig anzusehen.

Zugenommen habe ich bis jetzt 14 kg#schmoll

Lange haben wir alle ja nicht mehr und dann können wir ausgiebig mit unseren Baby's kuscheln. Kann es kaum noch abwarten.

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von isaengelsche 11.09.08 - 15:50 Uhr

Meiner macht auch oft wie der Watz! Oft spüre ich so ein etwas, wie wenn er sich ausgiebig strecken würde, dann kommt so ganz langsam eine Beule raus und an der Seite wirds dann hart, das ist dann der Rücken. Er ist recht oft wach.

Zugenommen habe ich insgesamt nichts (erst +4 kg, dann -4 kg wg. Ernährungsumstellung bei SS-Diabetes). Bauchumfang weiss ich nicht.

Umdrehen im Bett ist anstrengend und z.T. schmerzhaft. Rückenlage geht seit ein paar Tagen auch nicht mehr so gut, tut weh.

Gruß, Isa 35. SSW

Beitrag von tabata33 11.09.08 - 17:52 Uhr

meine kleine macht mir auch viel freude. #freusie bewegt sich eigentlich den ganzen tag und auch nachts.#huepf bin dann immer beruhigt. zugenommen hab ich von 53 auf jetzt 73,5 kg.#schock bauchumfang war bei 65 und jetzt bei 107. hoffe, dass die zeit jetzt schnell vergeht und alles gut verläuft. bin schon so gespannt auf unsere kleine motte. #herzlichwir sind schon soooooo verliebt.#herzlich