°°°HILFE°°° :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evil78 11.09.08 - 14:54 Uhr

Bin heute ZT 29 (normal hab ich immer 33-35 Zylken)
und hatte eben hellrotes (frisches) Blut am Toi-Papier! #schmoll#schock
Normal hab ich JEDEN (!) Monat SB 2-3 Tage vor Mens. Also altes (braunes) Blut.

Ist diese Blutung als Zwischenblutung zu deuten???

Ach was ist nur immer los... #heul

danke für eure antworten!!
lg, evil

Beitrag von biba25 11.09.08 - 14:57 Uhr

Vielleicht doch die Mens? Frisches Blut deutet ja eher darauf hin. Kann ja sein, daß sich dein Zyklus diesmal n bißchen verkürzt hat. Und die SB muss ja auch nicht immer sein.

Beitrag von evil78 11.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo

Danke für deine Meinung. Hmm, ich hab echt IMMER SB mit braunem Blut!
So kurz vor meiner Mens so eine Blutung ist echt mehr als merkwürdig...
Hab auch schlimme Brustschmerzen und UL Ziehen auch! also eh die komplette PMS Latte!

naja bin eh nächste woche beim FA

Beitrag von sesa26 11.09.08 - 15:22 Uhr

Hast du vielleicht ein ZB? Oder kannst du sonst irgendwie einschätzen wann dein ES war?

Beitrag von evil78 11.09.08 - 16:39 Uhr

ich schätze vor etwa einer woche

wieso???