Soooo Geruchsempfindlich! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 11.09.08 - 14:54 Uhr

Das schlimmste sind Parfums, die kann ich gar nicht ab. Haarschampoo geht auch gar nicht!Wasche meine Haare nur noch alle 2-3 Tage weil ich kotzen könnte!
Zigarettengeruch ? Dann dreht sich bei mir schon alles. Hab mir extra neues Deo gekauft, mochte es im Laden auch gerne! Jetzt hab ichs 2 x genommen und ich könnte mich schütteln! Mein eigenen Körpergeruch mag ich aber auch absolut nicht!
Wem gehts noch so? Jemand dabei, der das die ganze SS über hatte?

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 14:57 Uhr

Na du...

Oh ich empfinde ähnlich wie du...

Ich kann meine eigene Küche bzw meinen Wohnungsgeruch nicht mehr riechen...
Meine Kuscheldecke kann ich nicht mehr nehmen, auch nach dem Waschen nicht...

Ich kann kein Parfüm riechen und auch keine Zigaretten...
Das ist richtig extrem...oh man...! Ich muss auch immer Wasser bei mir haben weil ich sonst würgen muss wenn ich was rieche oder so...ach es ist sovieles aber eben unangenehm...doch wenigstens muss ich nicht spucken...!

LG

Beitrag von blondy84 11.09.08 - 14:59 Uhr

Oh, Gott sei dank, eine Leidensgenossin! Das ist doch wohl echt schlimm, oder? Zuhause fühl ich mich auch nicht wohl, ich kanns nicht riechen! Wie weit bist du denn? Meinste, wir haben ´ne Chance, dass das noch weggeht????


vlg

Jenny 9.SSW

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 15:02 Uhr

Ich bin jetzt in der 11 SSWN und ich weiss nicht ob das weg geht...die Übelkeit die ich hatte ging gut weg aber eben kam dann das...

Mein Magen reagiert auf alles...ich denke man muss abwarten, viele Mädels haben bis Ende der Schwangerschaft zutun...und wie ich merke springt mein Körper extrem auf die SS an denn ich habe auch extrem Pickel bzw Akne bekomm überall auf Dekoltee...Schultern und Gesicht...

Ich drücke uns die Daumen das wir bald wieder mehr Spass an Gerüchen haben...hihi

Beitrag von -eva- 11.09.08 - 15:33 Uhr

hei :-)

oh ja, das kenn ich!!!
habe soo sehr darunter gelitten, ganz genau, den eigenen körper nicht riechen können ,spülmaschiene, kühlschrank... bäähhh.
ich konnte nicht mehr im schlafzimmer schlafen, da ich den geruch dort nicht ertragen konnte. dann konnte ich den geruch im ganzen haus nicht mehr ertragen, vom kochen ganz zu schweigen. wenn mein freund nicht für mich gekocht hätte, hätte ich die ersten monate nichts warmes gegessen#schock!!!!!!!!
relativ viel gemüse und vor allem knobi, zwiebeln und der ganze kram ging und geht bis jetzt gar nicht zu riechen oder zu essen. horror. dabei bin ich schon 25ssw
bis auf die kochgerüche und weichspüler "würg" kann ich die gerüche mittlerweile ertragen. aber es ist noch nicht einfach.
zum glück sind wir umgezogen, so muss ich das haus nicht mehr riechen.
fazit:
kann nur aus meinen erfahrungen sprechen, aber es wird besser#huepf.
ich zweifel ob ich jemals wieder zwiebeln oder knobi geniessen kann??

ich wünsche dir schnelle besserung und erleichterung#sonne

lg eva mit #babyglückskind 25ssw