Abendbrot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 15:03 Uhr

hallo...
was macht ihr heut so schönes zu essen??
ich wollte eigentlich eierkuchen machen mit apfelmus, aber grad kam schwiegermutti rein und brachte ein fladenbrot mit...hmmm...weiß nun ni obs dann doch bloß fladenbrot gibt und danach bissl obst...was meint ihr...
und was gibts bei euch??
liebe grüße
mcrabbit+minimi inside#baby in der 21.ssw

Beitrag von jogoco 11.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln.

Kann Dir ja ein leckeres Rezept geben für das Fladenbrot.

Lg jogoco 38.SSW

Beitrag von leon07 11.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo....

Ich mache heute Putengeschnetzeltes mit Spätzle.
hm...... freue mich schon drauf.

Lg
Jenny+#baby 35 woche

Beitrag von struppi. 11.09.08 - 15:08 Uhr

Ich schätze mal, daß es gebackenen Feta gibt. Lecker, schnell gemacht und wenn man mal vom Fettgehalt absieht #cool ist es auch gesund! #mampf

lg
Struppi

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 15:12 Uhr

au ja jogoco, her mit dem rezept*hihi*#koch

Beitrag von jogoco 11.09.08 - 15:17 Uhr

Also das Fladenbrot aufschneiden und eine Hälfte mit Tzatzik bestreichen.
500 g Gehacktes schön mit Zwiebeln anbraten und dann auf das Fladenbrot drauf. Streukäse oben drüber und ab in den Backofen bei 200 Grad, bis der Käse zerlaufen ist. #koch

Lecker. Da fällt mir ein, dass ich das dann wohl morgen machen werde. #mampf

Falls Du es ausprobieren willst, wünsche ich Dir einen guten Apetitt.

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 15:20 Uhr

vielen dank, werde es mal ausprobieren, zwar bestimmt nicht heute, weil dann mein mann glei von der arbeit kommt und der bestimmt keine lust hat dafür einkaufen zu gehen *grummel*:-(
aber naja, am we werd ich es sicher ausprobieren!#mampf
vielen dank dafür!!
liebe grüße

Beitrag von sibsch83 11.09.08 - 15:22 Uhr

Bei uns gibt es lecker Spaghetti Bolognese mit Käse überbacken. Habe da richtig Appetit drauf heute.#koch

Beitrag von mimi1986 11.09.08 - 15:32 Uhr

Oh man jetzt habe ich euere leckeren Gerichte gelesen und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Habe gerade voll hunger bekommen mein essen ist schon all und ich muss noch eine Stunde auf der Arbeit verweilen. Ich halte das micht mehr aus. HUNGER
Wünsche allen einen Guten Appetit

Beitrag von zauber0815 11.09.08 - 18:13 Uhr

grünkohl von meiner mama hab ich mir gerade warm gemacht.....leckerrrrr