Adeventskalender für 1jährigen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi1896 11.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo ! :-p

Kann mir jemand einen Tip #schein geben, welcher Adventskalender #niko sich für einen 1jährigen eignet ??
Gruß kiwi186 #klee

Beitrag von lichtis 11.09.08 - 15:07 Uhr

Huhu,

hm, da fällt mir jetzt ganz spontan ein:

Ein selbst gemachter...

Es gibt doch solche mit Säckchen dran... Die man selbst befüllen kann.

Da packste halt jeden Tag was altersgerechtes rein, vielleicht auch mal ein Stückchen Schoki in dem Alter (am 24. oder so ;))

LG
Anja

Beitrag von mojito 11.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich schliesse mich wenn meiner Vorrednerin an..... Aber muss wircklich schon ein Kalender her? #kratz

Denn in dem alter ist das eigentlich noch nicht so wichtig finde ich!

LG Mojito & Zara

(die letztes Jahr die Schokolade von ihrem groossen Bruder geklaut hat - da silber Papier auch so gut schmeckt.... #mampf )

Beitrag von sonnenschein211104 11.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo!

Ich habe jetzt einen Adventskalender bestellt - für jeden Tag eine kurze Geschichte zudem schöne Bilder, Basteltipps ...

Die Große (fast 3) bekommte - ebenso wie der Papa einen selbstgemachten Kalender! Die kleine bekommt erst nächstes Jahr einen (ist jetzt auch erst 4 Monate alt)

LG Steffi