diese Frau muss doch erst noch erfunden werden....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzundruebe 11.09.08 - 15:08 Uhr

... die sich auf ein Leben mit Michael Laicher (gerade auf Pro 7) einlässt.

Ich find den so #schock#schock#schock#schock, der geht garnicht.

Wie findet ihr ihn?
Würdet ihr was mit dem anfangen?

Fragen über Fragen #schein

LG Kerstin

Beitrag von tunez 11.09.08 - 15:15 Uhr

Tja, ich finde den auch grausam, auch seine komisch bunte Jacke die er gerade trägt... geht ja gar nicht!!

Die Fauen wollen doch auch nur sein Portmainee, die Blonde gerade und die jetzt dran ist auch!

Schrecklich...

Beitrag von janine2785 11.09.08 - 15:23 Uhr

Mir tut er ehrlich gesagt leid. Er muss doch vollkommen bekloppt sein zu glauben das er eine junge hübsche Frau findet die absolut kein Interesse an seinem Geld hat.
Dann soll er nicht übers Fernseh suchen und auch nicht sagen das er Kohle hat. Allerdings wären dan die beiden Blondis auch nicht grade bei ihm. Denn atraktiv finden die beiden doch nur das Sparbuch.

LG

Beitrag von mickos 11.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo!
Also ich möchte Ihn nicht geschenkt haben.Hab ihn schon bei uns in der Metzgerei bedient und sass mal neben ihm beim Kaffeetrinken.Mir war er zu protzig ,meine Kollegin findet ihn super und ist mittlerweile per du mit Ihm.Na ja Geschmäcker sind verschieden.

Liebe Grüße Mickos