Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caprimami 11.09.08 - 15:17 Uhr

;-)Hallo ihr alle ,
ich weiss jetzt seit knapp einer Woche , das wir ein Mädchen bekommen werden, jedoch fällt mir so richtig kein schöner Name ein. Am Anfang fand ich "Cora" aber der gefällt mein Mann überhaupt nicht . Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Bin euch jetzt schon für die Vorschläge dankbar.




Sandra 17+4#ei

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Sandra, schau doch mal bei Babyvorbereitung, da gehört dein Thread besser rein!

lg sandra

Beitrag von mellody79 11.09.08 - 15:20 Uhr

Wie gefällt dir
Allijah
Lena
Carina
Salma/Selma
...?

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 15:21 Uhr

Hi,

du bist jetzt in der 18. SSW und hast noch genüüüüüüüügend Zeit, Stress dich nicht und schau mal bei google ;-).

Beitrag von cdg19 11.09.08 - 15:26 Uhr

hallo,

wie wärs mit "Coralie"....

lg cdg19

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 15:27 Uhr

Annabelle,Amelie,Mila,Lina,Maria,Marie,Annika

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 15:30 Uhr

Mir gefallen Linda, Lara, Greta, Maja und Ronja gut

Beitrag von mela3108 11.09.08 - 15:35 Uhr

mir gefallen folgende Namen:
Nele
Rosalie / Rosa
Lorena

LG

Beitrag von habbypink 11.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich hatte schon einen super schönen Mädchennamen - allerdings haben wir gestern erfahren das wir diesen nicht mehr benötigen weil wir einen Jungen bekommen....

- Mileen

Der Name Mileen ist verwandt mit Milena, die Bedeutungen von Milena:

Milena bedeutet übersetzt "Kind der Freude"

Bedeutung: "die das Volk liebt"

slawisch: die vom Volk Geliebte;

Vieleicht hast Du ja im gegenzug nen schönen Jungennamen für mich parat

LG
habbypink

Beitrag von baby2301 11.09.08 - 16:00 Uhr

Ich finde Emilie ganz schön

Beitrag von masada 11.09.08 - 16:23 Uhr

Man kann nie früh genug anfangen mit der Namenssuche.

Wir werden eine Smilla bekommen #ole

Ansonsten haben wir eine Emma-Sue.

Zur Auswahl standen noch Luna (-Fee), Suri, Alina.

Viel Spaß beim Grübeln ;-)

Beitrag von hei28 11.09.08 - 16:29 Uhr

Mir gefällt Larissa sehr gut.

Beitrag von restless 11.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo Sandra,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1656338&pid=10678381

Vielleicht gefällt Dir ja einer davon.

Gruß,

restless + #baby #baby girls inside (34. SSW, 33+3)

Beitrag von saja503 13.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich finde Lola sehr schön. #stern

Liebe Grüße

Saja503 und #ei 6+2