Frage zu Oliver Geissen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von murmel22 11.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo!
Also es mag sein,dass diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich konnte dazu nichts finden. Sagt mal, warum sitzt Oli neuerdings immer in seiner Sendung? Ist er gesundheitlich angeschlagen oder ist das jetzt so Teil der Sendung?

L.Gr.,
murmel 35.SSW (die sich nun auch mit solchen "Themen" beschäftigen kann...) :-)

Beitrag von kirstin71 11.09.08 - 15:20 Uhr

Vielleicht ist er mit-schwanger ;-)

Beitrag von murmel22 11.09.08 - 15:22 Uhr

#kratz Das wäre durchaus möglich. Aber mein Mann läuft auch umher (trotzdem ist er mitschwanger). :-D

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 18:23 Uhr

Hach er wird halt alt! #schmoll


;-);-);-)