Antwort auf KS Narben Schmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels,
weiß jetzt endlich woher die Schmerzen an meiner KS Narbe kommen. Ich habe einen Muskelfaser Riss im Bauch unmittelbar an der Narbe.#schmoll Da die Gebärmutter weiterhin wächst, wird der Riss bis zur Geburt nicht verheilen können. Die Schmerzen werden mit sicherheit nicht weniger, sondern eher schlimmer werden. Mein FA sagte mir noch das es unter Wehen unerträglich werden könnte. #schock Wie beruhigend!!!
Da muß ich jetzt durch. Bin nur froh das es meinem Krümel so gut geht, auch wenn es sich einfach nicht Outen will.:-(
LG Sandra+Krümel(20SSW)

Beitrag von steffif 11.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo Sandra,


schau mal bitte hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1663228&pid=10718623&bid=2


Sind auch deine schmerzen so? Ich muss gleich zum Doc ....
Hast du die Schmerzen durchweg?


lg steffi

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 15:37 Uhr

Ja genau so sind meine Schmerzen! Ich merke die Schmerzen die ganze Zeit, aber wenn ich mich falsch bewege oder zu viel getan habe kann ich mich kaum noch bewegen. Hattest Du auch schon einen oder mehrere KS? LG Sandra

Beitrag von steffif 11.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo

ich hatte keinen KS sondern eine Bauchdeckenplastik, also einen schnitt von Becken aussen bis Becken aussen....


Danke für deine rasche Antwort...


lg steffi

Beitrag von steffif 11.09.08 - 15:40 Uhr

Wie hat dein Doc das rausbekommen????

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 15:45 Uhr

Er hat die KS Narbe abgetastet und dabei konnte man den Riss eindeutig fühlen. Es wurde aber auch US an der Narbe gemacht und Blut abgenommen wurde mir auch, wegen Entzündungswerten. LG Sandra

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 15:41 Uhr

Ich drück Dir die Daumen das Du nicht auch einen Muskelfaser Riss hast, sondern nur extremen Dehnungsschmerz. Viel Glück beim Arzt und meld Dich wenn Du zurück bist. LG Sandra