diese Seite wo man... und *kein Silopo* :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 15:32 Uhr

...Ovu´s und SS-Tests vergleichen kann. Ich meine aber nicht die
Winnirixi-Seite sondern diese andere.. Wie heisst die bloss nochmal?

DANKE #klee

Ach damit ich nicht unnötig Silopo mache stelle ich auch gleich mal mein ZB mit rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Ich bin noch in der ersten Zyklushälfte. Viel kann man daher noch nicht erkennen aber ich warte sehnsüchtig auf einen Eisprung. Am Dienstag habe ich einen FA Termin. Vielleicht sieht er dann schon einen Folikel. Ach wär das schön! Vielleicht ist ja noch jemand hier in der ersten Zyklushälfte der mir sein ZB zeigen möchte!?

Beitrag von sweedymaus 11.09.08 - 15:38 Uhr

Die heißt irgendwas mit lilinee oder so....genau weiß ich das leider nicht.

Bin auch in der 1. ZH.

Hier mein Zyklusblatt. Denke mein ES war schon :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 15:45 Uhr

Ich würde spontan sagen, dass er noch kommt. Mach doch Ovu´s.. Dann bist du dir sicher!!

Beitrag von sweedymaus 11.09.08 - 15:48 Uhr

Ja hab ich auch schon überlegt...aber mein Freund ist da nicht so begeistert von, weil ich mich da nicht so drauf versteifen soll. Ist jetzt mein 1. ZB mit Tempi, allerdings mit Cyclotest Basic und da kannste ja innerhalb eines Zeitraumes von 4 Stunden messen und dann guck ich mal, ob ich nächsten ZY Ovus mache.

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 15:52 Uhr

Achso. Dann ist es besser so!! Ich drück die Daumen.

Beitrag von sweedymaus 11.09.08 - 15:52 Uhr

Danke ich dir auch!!!

Viel #klee

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 15:45 Uhr

#huepf JA! DANKE DIR! SUPER!