Thema Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela3108 11.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
haltet mich bitte nicht für verrückt aber ich finde umso mehr Schwangerschaften man hinter sich hat, desto grösser wird der Bauch #schein #schein #schein
Wer erpfindet auch noch so ?? Ich bin zwar erst total am Anfang der SS aber finde mich schon ziemlich dick #schock #schock komisch, oder??


LG
Melanie



Beitrag von babywunsch4 11.09.08 - 15:35 Uhr

hihi - so gehts mir auch - aber bei mir liegt es daran das ich nun meinen Bauch nicht mehr einziehen muß #huepf

Beitrag von melli1579 11.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo!!
Stimme dir voll zu. Wir bekommen unser 3.Kind und ich bin grad mal 17 Woche und seh aus wie bei der 2.SS im 8 Monat.
LG Melanie