Geburtskarten -Text???

Hi Ladies

Habt ihr gute Seiten wo ich Texte finde für die Geburtskarte??

Hab bis jetzt 3 stk gefunden im internet

1) Wir haben höhrere Ausgaben
Wir haben kürzere Nächte
Wir haben weniger Freizeit
-dafür .... Gramm mehr Glück !!!!!!


2) Die Entscheidung ein Kind zu bekommen , bedeutet zu akzeptieren, dass dein Herz von da an ausserhalb Deines Körpers schlägt..

3) vom Bauch- mitten ins Herz......
unsere ... ist geboren...

sonst bin ich nicht fündig geworden...

Vielen lieben Dank im Voraus.
N

1

Ich habe mich auch schon durchs Netz gewühlt, ich schreib Dir mal unsere auf.
Bei unserm Großen hatten wir:

Wie ein Wunder liegst du neben uns. Liebst und atmest Zauber in uns hinein, manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Und beim Kleinen (dessen Dankeskarten heut gekommen sind #huepf), haben wir:

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

LG Carina

2

Hi Carina!!

och die sind beide süss!!! DAs zweite find ich ja wirklich sehr sehr süss!!

Danke dir!!!

Alles Gute!

Nesli

3

ein bisschen Mama
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder!

das haben wir genommen

schau mal auf www.carteland.de

4

äääh... ich find solche texte im allgemienn lächerlich .. warum kann man nicht einfach ein foto oder eine zeichung bvom kind mit namen und geburstdatum versenden ohne blöde texte ... ist geschmacksache ich weiß ...

5

Hi Jurbs

Zuerst wollte ih auch keinen Text.. aber dann hab ich mal so ne Karte gestaltet.. und irgendwie hat mir was gefehlt...

Daher möchte ich gerne nen Text.. er soll nicht zu kitchig sein , nicht zu lange...aber ich möchte nen Text...

Wie du schon sagst.. is alles irgendwie geschmacksache...

ich wünsch dir alles gute :-)

Grüsse
Nes

6

Hallo,

ich habe folgenden Text von Reinhard Mey gefunden und finde ihn wunderschön.

Solange wie ich leben mag
Werd ich die Stunde und den Tag
Den Augenblick vor Augen haben
Da sie dich mir winzig und warm
Zum erstenmal in meinem Arm
Und in mein Herz zu schließen gaben

Reinhard Mey

Grüße
Silke

7

Hi Silke

Das ist ja echt schön.... !!!


LG
Nesli