Morgen gehts los!!! :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kremigius 11.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit, morgen früh geht es ins KH zum Wehen einleiten!!!
Hätte zwar lieber, wenn es von alleine los geht, aber da der Kleine wohl nicht von alleine will, muss halt nachgeholfen werden#hicks
freu mich schon, dass es bald vorbei ist, denn die letzte Woche war kein Zuckerschlecken. Aber bis Ende des Wochenendes kann ich meinen Kleinen endlich im Arm halten!!!#huepf

Beitrag von pegasus75 11.09.08 - 16:05 Uhr

hallo

ich muß samstag (genau am ET) auch zur einleitung. bin mal gespannt wielange es dauern wird. ein bischen hab ich schon schiß.#schwitzen

lieben gruß

pegasus und krümelchen


Beitrag von kessi1 11.09.08 - 17:04 Uhr

ich muss am nächsten donnerstag zum einleiten und hoffe auch, dass es noch von selber losgeht. ist ja doch immer besser als die doofe einleiterei.

viel glück euch beiden!

lg kessi+#baby tim-jonas el-7