Unförmiger Bauch - bin ich "normal"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schirmchen78 11.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier auf der Seite schon sooooooo schöne Bäuche gesehen - nur mein eigener ist irgendwie "seltsam":
Unter meiner Brust kommt direkt so ein Bauch-Huckel heraus, dann wird's wieder flacher und dann, Richtung Schambein wird's wieder bauchig. Sieht echt komisch aus. Kennt das jemand oder bin ich die einzige, die so unförmig durch die Gegend läuft #kratz

Danke, Andrea und Krümel #ei (20+2)

Beitrag von urmel29 11.09.08 - 15:44 Uhr

hallo,

ne ich lauf auch so rum... ;-)

denke aber, daß es noch wird... ;-)

lg
s´urmel

Beitrag von suti78 11.09.08 - 15:48 Uhr

Ich!!! Seit nunmehr fast 41 Wochen........;-):-p;-):-p;-):-p;-)Tja, der Inhalt zählt, Rest ist egel.....
Schöne Restkugelzeit.

Karin mit Babygirl im Dellenbauch#baby (ab Morgen 41.SSW)

Beitrag von tiar 11.09.08 - 15:48 Uhr

Huhu....

mach dir nix draus.....ich lauf auch so rum.....

Ich denke auch das wird noch...........

#liebdrueck
#sonneLG Nicole + Bauchibewohner #baby 25.SSW

Beitrag von schirmchen78 11.09.08 - 15:53 Uhr

Ich danke Euch für die schnellen - das beruhigt mich ungemein!
Euch allen noch eine schöne SS!!! #huepf