Kann mal jemand mit Erfahrung mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 11.09.08 - 15:45 Uhr

Frage steht ja schon fast oben;-)
Ich bin ganz schoen am Hibbel, ok das machen wir hier alle:-)
Also erst einmal eine #tasse Tee fuehr alle.
Ich muss mich auch ganz schoen anstregen keinen Test zumachen, bis jetzt ist es mir gelungen#pro
Bin glaube erst im 7UZ und habe diesen Monat ganz komische simtome (ich weis kann auch pms sein).
Aber sieht meine Kurve gut aus oder eher nich, muss die Thempi nun hoeher gehn oder reicht die so.
Sorry fuer das viele #bla
Ich wuensche euch viel glueck das es bei euch klappt

Beitrag von mike-marie 11.09.08 - 15:47 Uhr

Also bis jetzt ist noch alles offen Tempi ist ok und sonst passt auch alles.
Schön geduldig bleiben bis zum NMT

Beitrag von karrie 11.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,
es sieht sehr gut aus - aber mit dem Testen warte mindestens bis 17. 09.;-)

LG
Karrie

Beitrag von mike-marie 11.09.08 - 15:46 Uhr

Ein ZB wäre nicht schlecht

Beitrag von cubi 11.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo Patty,

das sieht doch ganz gut aus.

Ich hab auch am 17. NMT. Ich werd schon ganz verrückt :-)

LG
Cubi

Beitrag von patty-1985 11.09.08 - 16:05 Uhr

Ohja, das macht einen echt verueckt,dan koennen wir ja zusammen hibbeln;-)
Kenne niemand in meiner Umgebung der auch gerade bastelt, also bin ich ganz alleine am hibbel,
(meine Mann macht sich nichts daraus zu hibbeln:-[).
Deswegen bin ich ja auch hier#huepf

Beitrag von cubi 11.09.08 - 16:13 Uhr

Das kenn ich. Bei meinen Leuten passiert das scheinbar immer ungeplant und schwupps, schon ist wieder eine Schwanger.

Bei mir ist es soooo blöd weil ich noch nicht mal am 17. testen kann. Shit. Erst am 19. oder so. Ich hab 1 Wo nach Eisprung noch eine HCG-Spritze zur "Erhaltung" oder so bekommen und das dauert so lange bis es sich abbaut. Mist mist.

Bin sooo nervös #huepf

Mein mann hibbelt auch nicht. Der ist so VERNÜNFTIG. Will ich nicht sein...

Beitrag von nico13.8.03 11.09.08 - 17:52 Uhr

HUHU

Hab auch am 16-17 NMT ich hippel auch mit mal schauen,ich messe keine Tempi da ich mich nicht jeden Monat unter druck setzen möchte.
Ich drück euch ganz fest die Daumen

LG niki

Beitrag von cubi 11.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo Niki,

dann hibbeln wir ja schon zu Dritt. Schöööön #klee

Ich drück uns mal allen die #pro

#huepf