Kuschelhotel als Geschenkidee

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von paul1973 11.09.08 - 15:46 Uhr

Hi!

Ich möchte unser Liebesleben auffrischen. Meine Frau hat bald Geburtstag! Nun habe ich mal gegoogelt und nicht so das richtige gefunden. Viele Interessante Dinge sind in Österreich. Definitiv zu weit für einen Rheinländer für ein WE.

Habt Ihr eine Idee, oder sogar eine Adresse für ein romantisches WE. WICHTIG!! Das Zimmer sollte mit Whirpool ausgestattet sein!

Bin mal gespannt.

Warum ich hier in dieser Rubrik schreibe?


Ich will mal wieder richtig #sex haben....

Beitrag von slgjkeoi 11.09.08 - 17:08 Uhr

Und für richtigen Sex brauchst Du ein spezielles Hotel? Das geht doch auch zuhause. ;-)

In Hamburg gibt es so ein Hotel aber das wird dir wohl zu weit sein?

Beitrag von daylana 12.09.08 - 20:42 Uhr

Das Hamburger Hotel wüsste ich ja gern

LG

Tanja

Beitrag von morkel- 11.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo
versuchs mal mit dem La Strada in Kassel
www.lastrada.de

Beitrag von bettibox 12.09.08 - 06:48 Uhr

Hallo,

schau mal unter romantikhotels.com. Da gibts ganz tolle Hotels auch in Deutschland.

Empfehlen könnt ich Dir auf jeden Fall für ein Kuschelwochenende den Kleinen Prinzen in Baden-Baden, wenn Dir das nicht zu weit ist. Schön, Romantisch, Luxuriös. Kannst ja mal schauen unter kleinerprinz.de

Auch bei Ebay findest Du ganz viele Kurztrips.

Viel Spass
LG

Beitrag von aus Erfahrung 13.09.08 - 22:59 Uhr

Hallo,

wir wäre es denn mit Koblenz:

http://www.diehls-hotel.de/

Die Josef-Görres-Suite bietet sich an. Sehr gutes Love-Room-Arrangement und ein Wirlpool mit Blick auf Rhein und Mosel.

Wir haben damals unsere Hochzeitsnacht dort verbracht... träum