gelber Ausfluss kurz bevor die Mens kommen soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marei 11.09.08 - 15:50 Uhr

Gut oder nicht? Oder sogar nichtssagend?

Meine Temp sieht sehr gut aus (stelle meinen ZB nun nicht rein da ich es schön öfters gemacht habe-aber gerne auf Anfrage)...

Beitrag von shiningstar 11.09.08 - 15:53 Uhr

... Ich habe immer gelben ZS vor der Periode...
Erst gelb, dann mit roten "Fäden" dazwischen und da weiß ich, es ist mal wieder alles vorbei...

Beitrag von karrie 11.09.08 - 15:54 Uhr

Ich hatte diesen Monat gelben ZS - und bin #schwanger ! (Heute getestet)

LG
Karrie

Beitrag von anja.ha 11.09.08 - 15:55 Uhr

Hey, #herzlich lichen Glückwunsch!!

Beitrag von marei 11.09.08 - 15:55 Uhr

Deine Antwort gefällt mir natürlich besser als die deiner Vorschreiberin - logisch, aber somit heißt das dann das man nicht sagen kann ob oder ob nicht.... Boah ich werd wahnsinnig!! man sucht ja schon förmlich nach Anzeichen!! Soll Samstag meine Mens bekommen, aber wehe....

Dir aber noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-) Ist bestimmt n klasse gefühl!!

Beitrag von karrie 11.09.08 - 16:00 Uhr

Ja, es ist schön, aber auch irgendwie beängstigend #gruebel - es gibt kein zurück mehr!
Aber ich wollte es doch so sehr :-D
LG
Karrie

Beitrag von anja.ha 11.09.08 - 15:58 Uhr

Kann dir leider keine richtige Antwort geben - lesen tut man hier immer alles !!

vom Schwangerschaftszeichen bis zur Mens!!

Aber ich halte dir gaaanz fest die Daumen!!

glg

Beitrag von co.co21 11.09.08 - 15:59 Uhr

Das kann alles heißen....ich hab immer gelben Ausfluss vorm NMT seit der 1. FG...einmal hab ich danach positiv getestet, aber ist auch so wenn die Mens normal kommt.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist ;-)