Frage zu Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tafi 11.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo,

habe erst vor kurzem eingeschaltet und mal ne Frage.
Hab ich das richtig verstanden, daß die dort Arbeitslosengeld aus Deutschland beziehen und wenn ja warum? #kratz

Gruß

Beitrag von nightingale1969 11.09.08 - 18:36 Uhr

Tipp: Vielleicht mal mit was anderem beschäftigen, als diesen Schwachsinns "Ich schau anderen beim leben zu und freue mich, dass ich nicht so scheiße bin"-Serien.

Dann wüsstest Du, was Suchmaschinen sind:

http://www.gidf.de/

wie man sie bedient:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=mEp&q=arbeitslosengeld+%2Bausland&btnG=Suche&meta=

und würdest das hier

http://www.arbeitsagentur.de/nn_170492/Dienststellen/RD-NRW/Coesfeld/AA/Pressestelle/Presseinfo/2007/PI-042-2007.html

sowie das hier

http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article464577.html

finden.

Oder aber auch das hier

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=AeU&q=ALG+II+%2Bausland&btnG=Suche&meta=

Beitrag von tafi 11.09.08 - 18:49 Uhr

Du hast scheinbar aber auch nichts besseres zu tun, als hier so rumzuklugscheißern...Ne freundliche Antwort hätte es auch getan! Ich denke nicht, daß die Foren hier dazu da sind, andere Leute zu beschimpfen und anzupöbeln und sich über andere Leute aufzuregen. Wenn du nur deswegen hier rumhängst, dann tust du mir echt Leid!

Beitrag von ma14schi 11.09.08 - 19:04 Uhr

Aber Recht hat sie doch!

Beitrag von tafi 11.09.08 - 19:07 Uhr

Ich hab hier schon so viele dämliche Fragen und Antworten gelesen und mache deswegen auch niemanden rund, entweder man interessiert sich für die Fragen der anderen und beantwortet sie normal oder man läßt es halt sein.

Beitrag von megapapa 11.09.08 - 19:30 Uhr

#pro

Beitrag von jewishwoman 11.09.08 - 19:43 Uhr

da haste Recht manche haben halt leider die gewohnheit hier ihren Frust im Forum an anderen abzulassen.
CU naomi