Durschfall usw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butch717671 11.09.08 - 15:52 Uhr

Hi Leute habe seit anderthalb Wochen Durchfall, Schwindel und Kopfschmerzen bin jetzt in der 16ten woche wer hat noch das Problem wäre Dankbar auf Rückantwort.LGmonika#baby

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 16:00 Uhr

so lange schon??dann würde ich mal zu deinem hausarzt gehen, weil kann auch was mitn blinddarm sein,oder ähnliches.weil anderthalb wochen ist ja nicht normal.
gute besserung

Beitrag von hei28 11.09.08 - 16:23 Uhr

ich würde Dir auch raten zu Deinem Frauenarzt zu gehen. War auch gerade dort,weil ich mit einem Mal kreidebleich geworden bin und Schmerzen bekamm.Ich dachte am Anfang schon,daß wars jetzt.Später kam dann der Durchfall. Sowas kann Deinem Kind auch schaden.

Beitrag von luditolman 11.09.08 - 16:29 Uhr

schlecht... musste zum artzt gehen! sonst kannst du dehydriert werden.
viel spass beim trinken, musst du soviel du kannst, am besten gatorade und solche sachen!! (ich hatte einen virus wo ich fast einen ganzen monat durchfall hatte und das hat das kind sehr bedroht...)

Beitrag von kati1978 11.09.08 - 19:39 Uhr

Geh bloß zum Arzt. Ich hatte vor einer Woche Darmgrippe und das so schlimm, dass ich für 2 Tage an den Tropf gekommen bin, dann ging es wieder. Gute Besserung!