möchte mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3481 11.09.08 - 16:01 Uhr

... ins Babyforum...

Wäre eigentlich eine September- Mama geworden, ET wäre am 15. gewesen, aber unserem Junior wurde vorzeitig das 1- Zimmer- Appartment gekündigt und erblickte am 26. August um 17.18 das Licht der Welt- mit 48 cm, 2990 Gramm und 33,5 cm KU ist er kerngesund...

die letzten 16 tage waren nicht einfach, aber endlich spielt es sich ein...

Danke das ihr immer "zugehört" habt und mit Rat und Tat zur Seite standet... werde euch wirklich vermissen...

vielleicht stosse ich noch einmal zu euch, aber bis dahin werden noch min. 2 Jahre vergehen...

geniesst eure dicken Bäuche und die zeit der Schwangerschaft- ich vermisse sie nämlich mächtig!!!

LG Manu mit Emilie Nele an der Hand (2) und Henry Ole Paul (16 Tage)

Beitrag von melli1579 11.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe deinen kleinen süßen im internet des KKH sinsheim gesehen. Ich entbinde auch da!! Und der Name kam mir gleich bekannt vor von Urbia :-)) Ist echt schön und selten!!
LG Melanie

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das euch noch wunderschöne, weniger anstrengende Zeiten bevorstehen!!!