peinliches thema

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 11.09.08 - 16:04 Uhr

Also ich hatte so 16.SSW mit meinem freund sex gehabt und da war danach etwas Blut dabei aber sehr gering .
Was hatte das zu bedeuten ??

Beitrag von mischonok 11.09.08 - 16:10 Uhr

wenn es nicht viel war und mehr oder weniger gleich aufgehört hat, ist es nicht schlimm. Das ist sog. Kontaktblutung, da der Mumu gerade sehr gut durchblutet wird, reicht manchmal auch ein leichter Kontakt.

Beitrag von xaidoo 11.09.08 - 17:20 Uhr

Hatte ich in der 7.SSW auch. War beim FA und habe jetzt erstmal 2 Monate Sex-verbot. Heul....

Wie schon die Vorgangerin beschrieb....das ist der Muttermund. Die Schleimhaut ist scheins ziemlich empfindlich. Obwohl wir ja echt vorsichtig waren......

LG Xaidoo 8.SSW