Vom Fa zurück mit Ultraschalbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus1310 11.09.08 - 16:07 Uhr

Wer mag kann es sich ja mal anschauen. Der Arzt musst lachen:-D weil unser Wurm Auto gefahren ist. Als er dann den Monitor umdrehe traute ich meinen Augen kaum, denn es sah echt danach aus, er hat sogar „Gas gegeben“.#huepf

lg

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 16:10 Uhr

WOW man wie Zuckersüss das Bild..

Freue mich so auf den 18. da bin i in der 12. SSW und will auch ein gut Autofahrendes Baby :-)


Freut mich für dich alles Liebe

Beitrag von xanni 11.09.08 - 16:13 Uhr

echt süss das bild...
meine fä hat leider nicht so tolles us-gerät... das scheint mir noch vom 1. weltkrieg zu sein... aber immerhin ;)

Beitrag von maximama22 11.09.08 - 16:14 Uhr

Ich darf morgen zum Baby-TV. Freue mich schon total. Vor allem ists wahnsinn was man jetzt schon alles sieht. Habe einen Tag nach dir ET -4.4.

Mal schauen was mein Zwergi so macht.
Sorry die Frage, aber hat dein FA vaginalen US gemacht oder auf der Bauchdecke?

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von kuschelmaus1310 11.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo...

er hat noch vaginal US gemacht. wenn du morgen wieder da bist, wärs super wenn du mir dann auch mal dein bild zeigen könntest ;-)

lg

Beitrag von maximama22 11.09.08 - 16:39 Uhr

mach ich. Weiß zwar nicht ob ichs morgen schaff hochzuladen aber im Laufe des WE auf jeden Fall

Beitrag von kuschelmaus1310 11.09.08 - 16:40 Uhr

super, kannst dich ja dann mal per PN melden wenn dus hochgeladen hast, wenn du magst

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 17:04 Uhr

Huhu,

WOW ist das süüüüüüüüüüß, das ist wirklich Knuffig #herzlich.

LG Fly