Temperatur

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jungsche 11.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo ich bin neu hier und hab mal eine allgemeine Frage zum Temperatur messen. Meine Tempi war 9 Tage oben und ging dann etwas runter aber nicht unter die Coverline. Hab allerdings gestern meine Mens bekommen und heute ging die Tempi wieder ein Stück hoch. Wie ist das jetzt zu deuten?#gruebel#kratz

Beitrag von iseeku 11.09.08 - 16:14 Uhr

huhu!
willkommen, aber für solche fragen bist du im kinderwunschforum besser aufgehoben...
alles gute!

Beitrag von jungsche 11.09.08 - 17:38 Uhr

Danke, ich dachte ich bin im Kinderwunschforum#kratz