LH Anstieg bei OV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 11.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo ich versuche zu orakeln mit MorgenUrin ich weis es ist nicht 100% sicher naja ok seit meinen ES verändert sich die OV nicht bleiben immer gleich strich ist zusehen aber nicht so Dick wie das kontroll fenster ist das normal ????

Und noch was zwischen 8.08-10.08 war der OV Fett Eisprung dann hab ich mal aus neugiere am 28.08-29.08 getestet war wider Fett Eisprung leider könnte ich nicht am 10.08 Tempi messen aber laut Tempi war am 29.08 ES .......?????#kratz


Vieleicht kann mir jemand Helfen Danke ;-)


Beitrag von porki-79 11.09.08 - 16:28 Uhr

hast du seitdem mal deine mens gehabt?

Beitrag von schilla 11.09.08 - 16:38 Uhr

Nein laut Urbia bekomm ich sie am 13.09......

Beitrag von porki-79 11.09.08 - 18:04 Uhr

hast du ja n sehr langen zyklus...

Beitrag von schilla 11.09.08 - 18:17 Uhr

Vor meiner Fehlgeburt hatte ich 31 Tage naja und seit dem warte ich auch auf die mens ............