kann mir jemand sagen wie lang ne wahrensendung unterwegs ist???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 16:20 Uhr

hallo zusammen

meine frage steht ja schon oben.
warte noch auf sachen und denke mal das sie sie als wahrensendung raus geschickt hat.
kann mir jemand sagen wie lang sowas dauert??

danke schön schon mal

lg ela

Beitrag von ninchen1986 11.09.08 - 16:22 Uhr

huhu


wie bei allen anderen-unterschiedlich.

Aber Warensendungen dauern gerne mal ein wenig länger als andere.
Habe mal 2 Wochen auf etwas gewartet und mal war es am nächsten Tag da


lg

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 16:23 Uhr

ok danke.
dann weis ich bescheit.

Beitrag von applep 11.09.08 - 16:50 Uhr

Also ich hab bei der Post gearbeitet normalerweise darf das höchstens 4 tage dauern...

Ausnahmen bestätigen die Regel :-p

Beitrag von schnuffelschatzi 11.09.08 - 17:35 Uhr

Hi,

also ich warte mittlerweile nun schon 3!!!! Wochen auf eine WS..wennn man davon ausgehen kann , das es wirklich abgeschickt wurde..#schmoll

Gruss Tina

Beitrag von junibraut 11.09.08 - 17:46 Uhr

ich warte auch noch :-[

Beitrag von felizitaz 11.09.08 - 17:38 Uhr

och.....ich warte schon fast 5 wochen auf ne ws, weil etwas im paket vergessen wurde (auf das ich auch ewig gewartet habe).....allerdings glaube ich bei supermutti8 das sie es gar nicht verschickt hat

gruss feli

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 18:04 Uhr

darf ich fragen wo ihr wartet??
also ich meine von welcher persohn.

könnt mich auch über vk anschreiben.

danke