Eilt! Wo bekomme ich Croustades her?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sproetzi 11.09.08 - 16:23 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Croustades! Kennt ihr ein Geschäft im Raum Köln/Bonn? Hat eventuell die Metor so was?
Danke!!!
Sprötzi

Beitrag von sunny-jamaica 11.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo,

früher gab's die bei Ikea. War aber länger nicht mehr dort, deshalb kann ich nicht sagen, ob es die da immer noch gibt.

LG

#sonne

Beitrag von sproetzi 11.09.08 - 20:08 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Gab es die das ganze Jahr über bei Ikea und dann in dem Schwedenshop?

LG
Sprötzi