wer ist durch ES stimulation (Clomi) Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zawe 11.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo ist jemand von euch durch stimulation vom ES schwanger geworden?

Beitrag von almala 11.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ja bei uns hat es mit Clomi, Puregon und ES Auslösen mit Choragon geklappt. Ich hatte es 6 Zyklen lang so versucht, dann im Februar meine BS und bin nach der BS im zweiten Zyklus schwanger geworden.

Beitrag von kirsten0704 11.09.08 - 16:52 Uhr

Hier ich,

bei meiner 1 ss brauchte ich keine Hilfsmittel,
bei der 2. ss klappte es im 2 Clomi ZK und jetzt im 4 Clomi ZK.

LG

Kirsten

Beitrag von ceciel 11.09.08 - 16:53 Uhr

Jeep!
Nach ca. 2 Jahren Üben mit einer FG dazwischen dann im 1. Clomi kombiniert mit Himbi und nach ES Utrogest.

Die Veränderungen durch Clomi konnte ich an meinem Körper direkt spüren. Himbi und Utrogest hatte ich schon eine Zeit davor begonnen.

Lieber Gruß

Ceciel

Beitrag von taschi82 11.09.08 - 17:13 Uhr

ich bin, nach fast 4 jahren üben, im dritten clomi zyklus endlich schwanger geworden!

drücke dir die daumen