Wollte mich offiziell vorstellen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 11.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen einige Male gepostet, wollte mit dem "offiziell vorstellen" aber bis zum 1. Herzschlag warten.

Heute habe ich ihn gesehen, den Bupper-Herzschlag! #huepf
War das schön!

Bin jetzt 6+4 und hoffe, dass alles gut geht.

Auf schöne und problemlose 9 Monate! #fest

Annimaus + #baby 6+4

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 16:26 Uhr

Die herzlichsten Glückwünsche von mir kleene...

Alles Gute

Claudi 11.SSW

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir