fährt morgen jemand zum schlager express nach dortmund?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ela2004 11.09.08 - 16:30 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben.....
oder war da jemand schon mal????
meine bekante und ich sind am überlegen.....aber ich denke mal da es die kleinste bühne der welt i (tanzwagen) wird es wohl extrem eng dort...
lg ela

Beitrag von rose1980 11.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo Ela

Ich komme aus Dortmund, aber weiss davon garnichts #hicks
Obwohl ich schlager liebe!!!

wo genau ist das denn?

LG Tanja

Beitrag von ela2004 13.09.08 - 07:02 Uhr

hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde....
das war gestern und ist heut auch noch mal.....
direkt am hauptbahnhof....gleis 31 mein ich...
karten gibt es bei der deutschen bahn.....kostet 19,90
dort sind die WDR4 tanzwagen aufgestellt....live auftritte die WDR4 moderatoren und DJs....
unter WDR4 schlager express kannst das nach lesen.....fängt heut um 20 uhr an (verspätung wegen dem fussball spiel heut)
und ende glauib ich ist um 2 uhr......
lg ela