Bin nun auch ein UHU !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffix77 11.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo,

Ab heute bin ich auch ein UHU, zumindest nach dem ET gerechnet...!!!
Höchstwahrscheinlich wird der Kleine ja schon früher geholt. Ich hoffe, wir halten noch eine Weile durch!
Aber ich bin schon froh, daß wir es bis hierhin geschafft haben, denn diese Schwangerschaft verläuft leider nicht so problemlos wie die erste.

Danke Mädels, daß Ihr für mich da seid!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!


LG Steffi 25+6

Beitrag von tanja297 11.09.08 - 16:37 Uhr

Was ist denn ein UHU??
LG Tanja

Beitrag von steffix77 11.09.08 - 16:39 Uhr

Unter Hundert Tage bis zum ET....

Beitrag von tanja297 11.09.08 - 16:41 Uhr

#aha Danke und herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffix77 11.09.08 - 16:42 Uhr

#danke

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 17:03 Uhr

Ich kann mich ja täuschen, aber unter 100 Tage bis zur Geburt ist glaub ich erst bei 25+6. Bei 25+5 sind es nämlich noch genau 100. Du bist aber erst in der 17 Woche. Meiner Meinung nach noch kein UHU!
Oder???#kratz LG Sandra

Beitrag von heartkiss26 11.09.08 - 17:07 Uhr

Sorry hat sich erledigt, hatte in das VK von Tanja geguckt. Hups. Alles Gute Du Uhu!!!

Beitrag von annetteingo 11.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo Steffi,
wir sind auch seit Dienstag ein UHU. #huepf
Mann die Zeit rennt aber, das ist der Wahnsinn.
Und ich hab noch nicht mal ne Kleinigkeit fürs Baby gekauft!#schmoll Irgendwie finde ich momentan nichts und dabei bräuchte ich schon noch ein paar Sachen. Hoffe, dass ich dann spätestens im Oktober und November mehr Glück habe. Dann spätestens sollte auch das Zimmerchen fertig sein, wenn mein lieber Sohnemann denn endlich in sein neues Zimmer gezogen ist.#augen
Naja, sind noch gute 3 Monate bis ET, dass schaffe ich noch!!!
Ich hoffe, es geht dir auch soweit gut!!

LG Annette + #schrei Nr.3 (27.SSW)