Viiiiiiiieeeeerrrrrrreeeeeennnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess26 11.09.08 - 16:40 Uhr

So ihr lieben, anscheinend waren die Anzeichen der letzten Tage wirklich gute Vorboten:
Ich habe heute morgen positiv getestet!
War ganz aufgedreht bei der Arbeit;-)
Jetzt kommen für eucg viele kleine Vieren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Gehe aber glaube ich erst in zwei Wochen zum Arzt, mal sehen ob ich das aushalte ;-)
Drücke Euch allen die Daumen und danke für die große Unterstützung!
princess

Beitrag von tschanna01 11.09.08 - 16:42 Uhr

Hi Prinzess,

na dann mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!
Hast ein ZB für uns??


LG Tschanna

Beitrag von princess26 11.09.08 - 18:01 Uhr

Bin jetzt wieder da, klar ZB kommt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326249&user_id=814715
Sieht ganz gut aus, oder?
Hoffentlich bleibt es bei mir!

Beitrag von nely81 11.09.08 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir#stern

Ich nehm mir auch gleich nen ganzen Haufen voll dass es bei mir auch bald mal klappt#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf