Jungen Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misslilli 11.09.08 - 16:41 Uhr

hmmm schaut doch mal bitte in meine VK...
sieht es so bei nem jungen aus???

finde das irgendwie gar nicht eindeutig???

oder bilde ich mir das ein?!

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 16:43 Uhr

ich sehe da leider nichts

Beitrag von misslilli 11.09.08 - 16:45 Uhr

die hellen pünktchen sollen wohl die hoden sein...
aber irgendwie hab ich bei so vielen immer eindeutige outing´s gesehen...

aber der doc hat uns heut gesagt das es nen junge wird... mit diesem bild????????

Beitrag von applep 11.09.08 - 16:45 Uhr

Also ich kann da beim besten willen auch gar nix erkennen...

Beitrag von masada 11.09.08 - 16:45 Uhr

Ich kann leider nichts sehen #kratz

Beitrag von sanna1701 11.09.08 - 16:45 Uhr

ich erkenne da leider auch nichts :-(

Beitrag von janine78130 11.09.08 - 16:59 Uhr

ich erkenn auch nichts#kratz

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 16:59 Uhr

Grundsätzlich würde ich sagen sehen die Bilder eh immer anders aus, man kann es nicht pauschalisieren.

Allerdings muss ich zu geben das ich trotz 6 verschiedenen Jungenoutingbildern die ich hier habe, auf Deinem so GARNIX erkennen kann ;-) weder das eine noch das andere.

Beitrag von gabi29 11.09.08 - 17:05 Uhr

tut mir leid, ich erkenn auch nix. schau mal in meine vk, das ist das outing von meinem jungen :-p.

lg, gabi 31.ssw

Beitrag von misslilli 11.09.08 - 17:29 Uhr

na das nenne ich mal eindeutig!!!!!!!

naja werde meine gyn fragen ob sie nochmal in ruhe schaut...

ich war heut nämlich zur feindiagnostik bei einem anderen arzt... der schien mir auch ein wenig unsicher zu sein!!!
vielleicht bekommt meine gyn ja auch ein anständiges outing hin!!!