Testen schon möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amgel07 11.09.08 - 16:44 Uhr

Hey zusammen, hab mir grad nen Schwangerschaftstest gekauft von Schlecker diesen Frühtest, mit dem man schon 4 tage vor ausbleiben der Regel die Schwangerschaft feststellen kann.
Nun meine Frage, ich warte nun seit 4 Tagen auf meine Mens würde der Schwangerschaftstest nun schon pos. zeigen, auch wenn ich jetzt teste, also ohne morgenurin?
weil man sagt doch das man nur mit morgenurin testen soll, weil da der wert am höchsten ist!?!?!!?

Ich freu mich auf Eure meinungen!

LG

Beitrag von mike-marie 11.09.08 - 16:46 Uhr

Also wenn du schon 4 Tage drüber bist kannst du jetzt testen.

Beitrag von applep 11.09.08 - 16:47 Uhr

wenn du sicher schon 4 tage über nmt bist, dann kannst du auch jetzt testen. Da müsste man schon was sehn.

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 16:47 Uhr

also bisz du jetzt schon 4 Tage drüber? Na dann! háb schon einige erlebt und der war Tagsüber positiv! na los mach einfach!!!!!

Beitrag von an-mi 11.09.08 - 16:49 Uhr

#schwitzTue es und sag bescheid!!!

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 17:05 Uhr

Und ??????

Beitrag von lea2911 11.09.08 - 17:08 Uhr

nun sag schon!!!

bin so neugierig #freu

Beitrag von lihsaa 11.09.08 - 17:29 Uhr

was denn nun?????

hast du getestet???


saaaach maaaaa!!!!