FebiBaby wer hat schon Zähnchen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bitti78 11.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo
meine Frage steht schon oben,
welche FebiBaby haben schon Zähnchen,
Melina hat noch keine (froh bin da Stillmami).

LG Bitti, Sahra 2J. und Melina 6.5mon

Beitrag von cubana86 11.09.08 - 16:51 Uhr

hallo meine Maus hat ihr erstes Zähnchen mit 5 Monaten bekommen und das 2. kam 1 Woche später. Jetzt bricht der erste oben durch #huepf

Lg Alexandra mit Aaliyah 2.2.2008

Beitrag von barberina_hibbelt 11.09.08 - 17:57 Uhr

Unserer hat am 17.07. den ersten und am 2.8. den zweiten Zahn bekommen #huepf Die oberen beiden sind eingeschossen, aber noch nicht durch.

Stille auch noch fast voll (haben letzte Woche mit dem Mittagsbrei angefangen) und auch wenn er sonst in alles beißt, die Brust hat er bis jetzt in Ruhe gelassen. Allerdings ist ja auch immer die Zunge dazwischen, so leicht wäre es also auch garnicht... #schwitz

lg Barberina und #herzlichBenedikt#herzlich 23.02.2008

Beitrag von miyu 11.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo mein Kleiner hat seit er 5 Monate ist schon 2 Zähne.
Die nächsten scheinen im Anmarsch zu sein. Man kann sie unterm Zahnfleisch schon sehen. Heute hat er auch wieder extrem viel gesabbert und auf allem rumgebissen was er zu fassen gekriegt hat (inkl. meines Fingers beim Zähneputzen):-[

Viele liebe Grüße Miyu und Joshua 25.02.2008

Beitrag von fr79 11.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo Bitti!!!

Jan hat schon 4 Zähne...#huepf und seit einer Woche glühende rote Bäckchen...

LG
Franzi + Jan (29.02)

Beitrag von rollerblade 11.09.08 - 19:08 Uhr

hi meine ist 7 Mon und 2 Tage alt und noch nicht einen einzigen zahn

Beitrag von belletza 11.09.08 - 19:52 Uhr

hey,

Meine muas is heute 7 Monate und ist noch kein zahn in sicht bisher :)

Lg

Beitrag von amaliada 11.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist auch ein Febi (genau wie seine Mama)
ist am 23.02 geboren und hat noch kein Zähnchen.

LG amaliada mit aiden

Beitrag von schnubs24 11.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

Luca wurde am 04.02. geboren. Am 16.08. bekam er den 1. Zahn und am 29.08. den 2.

LG

Beitrag von mama1408 11.09.08 - 21:51 Uhr

Wir rennen immernoch Zahnlos durch die Gegend. Aber es sieht so aus, als wenn sie demnächst durchbrechen. Jedenfalls hat Ronja typische Anzeichen dafür. Sie ist total nörgelig, lässt sich nicht in den Mund fassen, schläft schlecht und hat seit heute einen Schnupfen. Außerdem sehe ich es auf ihrer Kauleiste schon weiß durchscheinen. Mal sehen. Meine Große hat damals mit fast 8 Monaten ihre ersten Zähne bekommen.

Wann ist Deine Maus denn geboren? Ronja ist am 27.2 geboren.

LG Mellie