6 rollen gipsrollen werden ja wohl reichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 16:47 Uhr

Hallöchen zusammen
wollte jetzt nachste woche ein gips abdruck machen von meiner Kugel.
6 Rollen werden ja wohl reichen oder wieviele habt ihr genommen?
ich hatte damals 4 genommen.
Drückt mir mal die daumen das es klappt.
werde euch dann auch das ergebnis zeigen:)
Und natürlich den bauch gut eincremen

Beitrag von boy08 11.09.08 - 16:48 Uhr

sag das mal nicht das das reichen wird. ich habe 10 stück verbraucht.

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 16:48 Uhr

Ich habe 5 Rollen hier liegen. Denke schon das es reicht.

Viel erfolg und Foto nicht vergessen ;-)

Beitrag von honigtau36 11.09.08 - 17:05 Uhr

Also, ich hab 10 Rollen gebraucht für Bauch und Busen!
6 könnten nen bischen knapp werden?!? Naja, kommt auch immer auf die Größe der Murmel an......;-)

Beitrag von schmupi 11.09.08 - 17:07 Uhr

Hi!

Also wir haben 10 Rollen für meinen Bauch (inkl. Brust) benötigt. In der 37. SSW mit einem Bauchumfang von 103 cm.

Notfalls kannst Du aber auch nachträglich noch eine Schicht drüber machen, wenn er nicht dick genug sein sollte.

Liebe Grüße und viel Spaß!
schmupi ET-9

Beitrag von steffi1009 11.09.08 - 17:09 Uhr

Hi,
wo bekommt man die Gipsbinden denn und wieviel kosten die? Danke im voraus

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 10:16 Uhr

Also ich mache das beruflich und verbrauche 4 Gipsbinden (15 cm x 3m). Damit kann der Bauch, die Brust und auch noch die Schulter mit eingegipst werden.
Wenn ihr Anregungen für die Gestaltung braucht geht auf ***
in der Galerie findet einige Arbeiten von mir.