Möchte auch hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venussternchen 11.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch ganz "frisch" vom KiWu-Forum zu euch übergewechselt.

Hatte gestern ersten FA-Termin, bin heute 5+3. Leider war gestern nur die Fruchthöhle zu sehen, aber in 2 Wochen sieht das mit Sicherheit schon anders aus...

Ich freue mich sehr, endlich bei euch zu sein. Bei uns hats 7 ÜZ gedauert, bis ich einen positiven Test in Händen halten durfte!!!

Freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit mit euch!

LG
venussternchen

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück...!

Beitrag von tanilein18 11.09.08 - 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine schöne #schwangerschaft!!!
Genieße jeden Tag an dem es Dir gut geht;-)
Viel Spaß....

LG Tanja 37.SSW+6