Eisprung da gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy0081 11.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326777&user_id=514753

Meint Ihr, mein Eisprung war in den letzten Tagen oder noch nicht? Ich warte und warte...
Danke schonmal für Eure Einschätzungen!

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 17:01 Uhr

hab gerade mal geschaut! wann war denn deine Mens? am 1. ZT?

Beitrag von tiffy0081 11.09.08 - 17:14 Uhr

Ja, die habe ich nur nicht eingetragen.

Beitrag von love-me 11.09.08 - 20:02 Uhr

glaube ich kaum, dass der es schon war.

oder: es liegt ein thermoterproblem vor ;-), das wäre die alternative. weil deine kurve ist seeehr sehr unruhig, sowas kann am thermi liegen (digitales, wenn die batterie alt wird), oder an der messweise (die orale messweise ist sehr störanfällig), oder es gab sonstige störfaktoren, die du nicht eingetragen hast.

eins von denen ... oder deine tempi ist wirklich so unruhig, dann hab ich aber keine erklärung dafür (außer, dass du sicher noch keinen eisprung hattest).