Habe grad Anruf von meinem FA erhalten...VIIIIRRREEENNN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 11.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo meine Lieben...
Habe grad einen Anruf von meinem FA erhalten, nachdem er heute morgen auf dem US außer eine gut aufgebaute GMS noch nichts sehen konnte wurde ein Bluttest gemacht. Mein HCG liegt bei 149....#huepf
Das heißt ich bin eindeutig schwanger. So und jetzt kommt das was ich schon immer mal machen wollte.....
Ganz viele leckere und hoch ansteckende Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Laßt es Euch ordentlich schmecken...

LG Eva + #ei

Beitrag von noita 11.09.08 - 16:57 Uhr

#herzlich#klee Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!#klee #herzlich
Und ich nehme dann mal große Happen: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:02 Uhr

HUHU!
Dann nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.
Hab dir grad erst ne Mail geschickt..... Na da ist meine Frage doch beantwortet.
Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft#klee

LG
mausi

Beitrag von evastern 11.09.08 - 17:05 Uhr

Vielen Dank...
Na jetzt fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Hat sich mein ES wohl doch evtl. noch 2 Tage weiter nach hinten verschoben als ich dachte.
LG

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:07 Uhr

Aber es hat ja trotzdem geklappt. Ist doch super.
Meiner hat sich warscheinlich auch ne Woche verschoben. Also nix mit Tempi messen....Yuhu!
wann musst du das nächste mal hin?

Beitrag von evastern 11.09.08 - 17:09 Uhr

Auch nächste Woche Mittwoch. Da müßte ich dann ja so 5+1 sein. Vielleicht sieht man dann ja auch endlich mal was.....#augen
Bin schon total aufgeregt. Ach ich freu mich so für uns...#liebdrueck

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:20 Uhr

Na ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass man dann vielleicht schon ein Herzchen sieht. Ne Woche später sieht mans aber dann bestimmt. Oder zwei???
Also bei uns ists nur eins. wüßte aber auch nicht wie ichas mit 2 packen sollte.
Bin dann mittwoch ja schon 8. Woche. Ist das aufregend. hoffe mal wir überstehen die ersten 12 Wochen. Hab da schon ein bisschen Bammel vor.
Ich drück uns mal die Daumen.#huepf

Beitrag von evastern 11.09.08 - 17:26 Uhr

Ja ich auch. Habe auch schon 2 #stern. Nen drittes mal muß ich das wirklich nicht haben, zumal ich mit 33 jahren ja als erst gebährende spät dran bin. Ach geht bestimmt alles gut. Denke mal eher das es 1 Herzchen sein wird was man da schlagen sieht. Schätze aber eher mal erst übernächste Woche. Will mich nicht so versteiffen. Dann bin ich hinterher entäuscht.

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 18:06 Uhr

Am besten gehst du es ganz locker an. Irgendwann wird man schon was sehen. Und die Bluttestbestätigung hast du schon.

Das mit den Fehlgeburten tut mir leid. Drück dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt. #kleeImmer positiv denken. Mach dir nicht zu viele Gedanken und schone dich etwas.
Wenn ich mir mein Umfeld angucke, bin ich auch spät dran. Aber ich fühl mich genau richtig so. Hab Ausbildung, Studium und Berufserfahrung in der Tasche. Und kann mir nun auch in Ruhe Zeit für mein Kind nehmen. Und muss nicht drauf drängen wieder arbeiten zu gehen.
Dann sind wir halt irgendwann alte Mamas:-D
Besser spät als nie. Und ganz echt: gibt ja auch noch Frauen die mit 40 Schwanger sind. Muss ja jeder für sich entscheiden.

Beitrag von bensmama 11.09.08 - 17:27 Uhr

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ne wunderschöne Kugelzeit:-)

Ich nehm dann auch mal ein paar Löffel voll von den Viren;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nely81 11.09.08 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

Da bedien ich mich doch auch gleich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Das ich auch noch was abbekomme