Muss Antibiotikum nehmen - schlimm für ES, Beeinflussung Ovu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,
mist, ich muss wegen einer Kehlkopfentzündung jetzt ein Antibiotikum nehmen.
Wirkt sich das auf die Ovus aus oder auf den ES ?
Kann ich den Zyklus schon abschreiben, obwohl er grade erst angefangen hat ? Bin heute ZT6 und muss 5 Tage Antibiotika nehmen :-(

LG Katja

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 17:03 Uhr

hallo! also ich weiss das es bei der Verhütung eine rolle spielt! aber beim ES ich glaube nicht mach nur weiter mit deiner Kurve

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich will ja genau das Gegenteil von verhüten ;-)