Maikäferchen 2009?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein79 11.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Die Mit#schwanger en, die im kommenden Jahr ein Maikäfer entbinden werden, würde ich gerne einladen in unseren Club "Maikäferchen" vorbeizuschauen.

Wir können noch "Verstärkung" #ole#huepf jeder Art gebrauchen und freuen uns, wenn wir uns untereinander austauschen können.

Lieben Gruß,
Rehlein + #ei (ET 13.05.09)

Beitrag von sandrak2407 11.09.08 - 17:03 Uhr

und wo findet man diesen club?

#liebdrueck
sandra

Beitrag von hasismausi85 11.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo!

Wenn du in deinen Account gehst (einfach oben auf deinen Namen klicken) hast du unter anderem den Kartenreiter "Clubs". Wenn du dort bei "Club finden" "Maikäferchen" als Stichwort eingibst, findest du ihn :-)

Leider darf ich da noch nicht rein :-(
Ich bin noch Frischling und darf erst ab dem 18.08. #schmoll

Alles Gute für deine Schwangerschaft,

Maria

Beitrag von hasismausi85 11.09.08 - 19:24 Uhr

... sorry, meinte 18.10.