Bin verzweifelt brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bestmom2007 11.09.08 - 17:01 Uhr

Guten Tag...

Ich habe folgendes Problem mein kleiner (10 Monate) kann nun seit ein paar Tagen Krabbeln und zieht sich überall Hoch nur leider steht er dabei immer nur auf Zehenspitzen er stellt seinen Fuß nie ab...Ist das Normal oder sollte ich lieber mal meinen Arzt aufsuchen???

Lg bestmom

Beitrag von cubana86 11.09.08 - 17:02 Uhr

Ist normal ;-)

Lg Alex mit Aaliyah

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 17:08 Uhr

Jup, normal!!!

Beitrag von rheinhexe 11.09.08 - 17:08 Uhr

ganz normal! hab geduld!

Beitrag von bestmom2007 11.09.08 - 21:25 Uhr

UNd wann ändert sich das????

Lg