**** OV nach dem Eisprung ****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 11.09.08 - 17:07 Uhr

Ist der OV strich nach dem ES noch sichtbar denn bei mir ist er noch zusehe wollte orakeln also nicht so Fett wie bei ES aber gut sichbar....???

Beitrag von brummbrumm80 11.09.08 - 17:09 Uhr

Kommt drauf an wann nach ES...direkt nach den ES sollte er wieder weiss werden und kurz vor der mens ist meistens wieder nen 2. Strich zu sehen...

Aber orakeln tut man ja eh morgens mit dem Morgenurin....

Beitrag von schilla 11.09.08 - 17:22 Uhr

Also besser gesagt nach ES wurde er nicht weiss war immer ein leichter strich zusehen hab dann aufgehört und am ES+11 wider angefangen und da waren sie wider die striche bis heute und ja mit Morgenurin......sollte laut Urbia am 13.09 Mens bekommen aber die striche werden nicht dicker ich bin ratlos....#kratz

Beitrag von brummbrumm80 11.09.08 - 17:44 Uhr

Hmm, seltsam... Aber nen ES hattest Du sicher?! Hatte das bis jetzt einmal das bei mir dauerhaft nen 2. Strich angezeigt wurde (waren die Dinger von Genekam...), in dem Zyklus hatte ich dann auch keinen ES....

Beitrag von schilla 11.09.08 - 17:50 Uhr

Laut Tempi ja hmmm....jetzt bin ich baff...hatte auch laut OV aus Rossmann am 10.08 einen ES und mit diesen anderen OV am 29.08 naja dann nur warten vieleicht sind diese genekam alle so.....#kratz