Das erste mal sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??????????? 11.09.08 - 17:10 Uhr

wie ist das, tut das weh??
Ich bin 21 und will demnächst mit mein freund schlafen....
Ich habe aber ziemlich angst, dass das wehtut...
Ich will aber so gerne mit ihm schlafen..

Beitrag von okidoki 11.09.08 - 17:26 Uhr

Kam die Frage nicht gestern erst? #kratz
Naja wie auch immer, wie Dein erstes Mal sein wird wird Dir wohl keiner hier beantworten können. Manchen tut es überhaupt nicht weh, andere haben ein bißchen Schmerzen oder es blutet...wenn Du es wirklich willst dann wird es auch nicht wehtun...Also lass es auf Dich zukommen und viel Spaß beim #sex

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:50 Uhr

Die Frage erscheint hier regelmäßig.

Ich glaube das die Frage so langsam den Allwöchentlichen Anal Thread ablöst...;-)

Gruß pearli

Beitrag von pogo24 11.09.08 - 21:02 Uhr

wieso fragst du jeden tag das gleiche?
und ich dachte, du bist seit 3 jahren verheiratet #kratz

Beitrag von mit12 11.09.08 - 22:12 Uhr

Also bei mir hat das schon dolle wehgetan, aber ich war auch noch sehr jung mit 12 und mein Freund war schon 16.
Ich sage einfach mal AUGEN ZU, ZÄHNE ZUSAMMENBEISSEN und DURCH DA!

Liebe Grüße

Beitrag von *** 12.09.08 - 07:22 Uhr

Bei mir tat es gar nicht weh. Haben uns lange Zeit gelassen und kannten uns sehr gut, da konnte ich mich richtig fallen lassen.
Und dank eines ausgedehnten Vorspiels war ich auch ziemlich feucht und es ist alles gut "geflutscht" ;)
Also ich erinnere mich gerne zurück und kann - glücklicherweise - nur Gutes berichten! :)
Wobei beim ersten Eindringen hat man schon n ganz leicht unangenehmes Gefühl... Also bei mir war's so... Aber tut nicht weh oder so und gibt sich nach ein paar Stößen...

Beitrag von mausenuffel 12.09.08 - 11:37 Uhr

am 08-09, am 09-09 und 11.09

immer wieder die selbe Frage.... schon komisch oder??#kratz

FAKE!!!#augen

Es gibt hier Leute die wirklich wichtige Fragen haben! Und durch solche "Kinder" die sich einen Spass daraus machen Ihre Postings gleich mehrmals zu setzen, rutschen die wirklich wichtigen Fragen weiter runter!