schwanger trotz mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke499 11.09.08 - 17:11 Uhr

blöde frage
mir geht es schon seit einiger zeit garnicht gut
symtome:
übelkeit
magenschmerzen
kreislauf probleme
bauch
ab und zu stechen im unterleib
hatte meine mes am 05.09
aber die ganzen beschwerden sind schon seit ca. 3 wochen
habe natürlich immer an eispring sex
kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin oder einfach nur krank bin
habe erst in 2 wochen termin beim fa

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 17:13 Uhr

Tja, kann es sein oder nicht.........................................


wer soll dir diese frage beantworten wenn nicht ein Test oder ein arzt ?

Beitrag von brummbrumm80 11.09.08 - 17:16 Uhr

Also ich wurd nen SSt Test machen und wenn der negativ ist würd ich mal davon ausgehen das Du wohl krank bist....